Der Freihandelsterror – Konzerne bestimmen über das Völkerrecht hinweg


Das nachfolgende Schriftstück wurde bereits vorgängig in der Zeitschrift „Volk in Bewegung“, Doppelausgabe 04-05/2016, abgedruckt. Aus Rücksicht auf die Abonennten, welche „Volk in Bewegung“ mit ihrem finanziellen Beitrag unterstützen, und auf Wunsch der Leserschaft unserer Weltnetzseite, werden die Berichte zeitlich versetzt hier ebenfalls publiziert.


 

Europa ist unter tödlichem Beschuss. Auf der Basis einer massenhaften Ansiedlung afro-orientalischer Ethnien soll die genetische Substanz der indigenen Europäer bis zur Unkenntlichkeit entstellt werden. Doch stellen die fremdkontinentalen Zivilokkupanten nur eine der vielen Waffen aus dem riesigen Arsenal der Feindmächte dar, deren erklärtes Ziel es ist, Europa samt seiner kultur- und werteschaffenden Völker zu destabilisieren, mit Chaos zu überziehen und den Raubtieren des Liberalkapitalismus als Beuteobjekt vor die Füsse zu werfen.

Weiter…

http://www.europaeische-aktion.org/Artikel/de/Der-Freihandelsterror—Konzerne-bestimmen-ueber-das-Voelkerrecht-hinweg_450.html



Rück- und Ausblick (Teil 1/3)



Der Rück- und Ausblick erfolgt in drei Teilen innerhalb der nächsten 3 Wochen.

Teil 1 beschäftigt sich mit der Frage, wie die aktuelle Situation überhaupt zu Stande kommen konnte und wodurch diese gekennzeichnet ist.

Teil 2 sucht die Antwort auf das angestrebte Ziel und beschreibt den Gegenentwurf zur IST-Situation, die wir überwinden wollen.
Teil 3 schliesslich zeigt auf, wie wir den Gegenentwurf erfolgreich erreichen können.


von Dr.Rigolf Hennig 

Ein „Rück- und Ausblick“ tut bitter not in einer bösen Zeit, die alle Zeichen des Untergangs in sich trägt. Wir sind an einem Punkt angekommen, von dem aus eine Wende erfolgen muß. Sprachlich war ich versucht, von einer „Vision“ zu sprechen, aber das ist ein Fremdwort und ich halte dafür, daß wir Deutschen die Hoheit über unsere wunderbare Sprache und ihre Begrifflichkeit behalten und pflegen sollen.

Weiter… 

http://www.europaeische-aktion.org/Artikel/de/Rueck–und-Ausblick-Teil-13_446.html

Rück- und Ausblick (Teil 2/3)

http://www.europaeische-aktion.org/Artikel/de/Rueck–und-Ausblick-Teil-23_447.html

Rück- und Ausblick (Teil 3/3)

http://www.europaeische-aktion.org/Artikel/de/Rueck–und-Ausblick-Teil-33_448.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s