Du hast nicht nur das Recht sondern die Pflicht zum Widerstand!

Was bei uns als Wutbürger oder im schlimmsten Falle als “Nazi” tituliert wird, ist eigentlich jedem seine staatsbürgerliche Pflicht! Die Wenigsten trauen sich ihren Unmut über die derzeitige Situation in unserem immer noch besetzten Land -mit eingebauter Staatsimulation, BRiD genannt- zu bekunden.Das hat fatale Folgen und wird uns eines Tages wieder mal als wegschauenvorgeworfen – darauf möchte ich fast wetten!

Lassen Sie es nicht soweit kommen!

Unsere beiden Kommentarschreiber “Arkor” und “Arabeske654” haben sich kurzgeschlossen und einen Entwurf eines Schreibens an Behörden und Ämter entworfen, das sich die Leser downloaden und mit ihren jeweiligen Daten versehen können. Sie brauchen nur Adresse, Datum usw. austauschen (sind rot markiert).

Möglichst viele sollten dieses Schreiben an alles verschicken, was behördenähnliche Strukturen aufweist!

An Gemeinden, Städte, Kommunen, Kreise, dann auch zur Kenntnisnahme den Polizei­organen, der Bundeswehr, dem Zoll, den Finanzämtern und nicht zuletzt auch an Gerichte etc.

Hier die einzelen Formate zum Download

PDF – Erklärung des deutschen Volkes-Endfassung

DOC – Erklärung des deutschen Volkes-Endfassung

ODT – Erklärung des deutschen Volkes-Endfassung

Ich bedanke mich herzlich bei den beiden Kommentarschreibern, sagt Maria Lourdes!

Quelle HIER

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s