Nur mit der Wahrheit haben wir die Möglichkeit, in eine friedliche Zukunft zu kommen.

https://www.youtube.com/shared?ci=7RpIYG97FZY

Ursula Haverbeck beschämt mit ihrem geradlinigen und unerschrockenem Auftreten die bundesdeutsche Besatzerjustiz. Das Besatzungskonstrukt BRiD gründet sich auf Volksverhetzung: Der Verhetzung des deutschen Volkes und seiner Geschichte. Wer, wie Ursula Haverbeck, sich in der Öffentlichkeit für das deutsche Volk und die geschichtliche Wahrheit einsetzt, muß nach der Logik des Systems wegen „Volksverhetzung“ verurteilt werden.

Die gesamte, per Gesetz geschützte Geschichtsschreibung in der BRiD ist offenkundig geLOGEn. Den letzten Hiwis des Systems sei die Lektüre des Rakowskij-Protokolls ans Herz gelegt. Hier können diejenigen, welche ihm besonders „brüderlich“ verbunden sind, sogar nebenbei erfahren, welches Schicksal ihnen zugedacht ist.

Natürlich hat auch im System schon vor einiger Zeit ein Erkenntnisprozeß eingesetzt, welcher dafür gesorgt hat, daß viele Mitarbeiter desselbigen wenigstens innerlich schon einmal gekündigt haben. Sie haben irgendwann ihren Verstand eingeschaltet und alternative Informationsquellen gesucht:

“… @Kurzer, der Lupo Blog ist das Beste was mir je passiert ist. Zuerst wurde mein Weltbild komplett zerstört und dann wieder aufgebaut, mit einem Selbstbewusstsein was seines gleichen sucht.

Es gab in der Zeit des Zusammenbruchs etliche Magenschmerzen meinerseits, so stark war meine Charakterwäsche, verursacht durch die Alliierte Geschichtsschreibung.

Vor Jahren stieß ich in der Bibliothek meines Professoren-Onkels in Mainz auf das Buch “Anmerkungen zu Hitler” von Sebastian Haffner.Das war einer der Wendepunkte in meinem Leben. Erst viel später, wurde ich und mein Vater im Schützenverein von einem pensionierten Verfassungsschützer auf die Seiten von Lupo und Maria verwiesen. Danach kam der eigentliche “Zusammenbruch”. Seine größte Angst ist die kommende Reinigung im Lande. Seid nachsichtig mit all den Systemlingen, die zu spät begriffen haben, welchen Gott Mammon sie eigentlich dienten.
Wer verspielt schon gerne seine Pension im System? Ich denke es ergeht vielen Beamten so. Ihr habt mehr Unterstützer im Volk, als ihr euch vorstellen könnt …“

Quelle: Und dann ist auch noch wichtig, wer bei Lupo Cattivo so alles liest…

Die Reinigung wird kommen. Bald. Und ganz anders, als die Meisten sich das auch nur im Ansatz  vorstellen können. Keinesfalls wird es so ausgehen, wie die 1989 inszenierte „Wende“.

„… Das eigentliche Ziel des Tages X ist doch ein viel umfassenderes. Es ist zum Einen die Revision der bisherigen Geschichte in Verbindung mit der Rehabilitierung des Reiches und damit des gesamten Deutschen Volkes. Und zum Anderen die Beseitigung aller feindlich gesinnten Strukturen des Reiches zum Wohle aller wahrheitsliebenden, rechtschaffenden und aufrichtigen Menschen weltweit …“ (Siehe: HIER)

Dann dämmern die Götter

Wenn die Valküre beschliessen den Rat
wenn Haunebu zum grossen Flug bereit
die Vril entfesselt zum letzten Sturm
wenn die vier Posaunen laut ertönen
wenn alle Augen sich werden richten gegen Süden
und alle Menschheit wird zum Zeugen
wie sich brennend wird entfachen
die letzte große Schlacht der Lüge
wenn der Wind des Südens sich wird wenden
zum Wind des Nordens
wenn Haunebu im Glanz des Strahlenmeers
im ewigen Licht das grosse V
der Flug der Valküre
der ewigen Wahrheit den Sieg wird künden
dann dämmern die Götter einer neuen Zeit!

Akon von Jorusa

https://www.youtube.com/shared?ci=Epq-v2e8RbE

Ernst Zündel über die verbotene Wahrheit, die Deutschland nicht erfahren darf:

https://www.youtube.com/shared?ci=ZDIYr6ZH5gI

Und hier noch das komplette Video, welches im Beitrag mit Ursula Haverbeck im Hintergrund läuft:


https://www.youtube.com/shared?ci=PE_9od3rAFM

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s