Identität

Identität ist keine Definition, sondern ein wertvolles und reines Gut!

Identität heißt nicht, sich mit etwas oberflächlich zu indentifizieren, sondern von Innen heraus klar zu sein! Vor allem über sich selbst und seine eigene Wurzel! Wenn du durch deine Augen schaust, dann bieten sich dir wertvolle Unterschiede, die auch in der Natur existieren getrennt voneinander. Der Kirschbaum ist eine andere Schöpfung wie der Apfelbaum, sie sehen einander, doch ihr Naturell ist nicht dazu bestimmt, den anderen zu überschatten. Sie wachsen in ihrer Schöpfung im Frieden getrennt voneinander heran, das sieht man auch in ihrem Erscheinungsbild, sowie in ihrer Frühlingsblüte.

Die Natur setzt klare Unterschiede und ist als solches kein Einheitsbrei. Welch großer und überdimensionaler Spiegel!

Quelle Netzfund

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s