Eine Botschaft von John de Nugent

Ein Beitrag von John de Nugent


 John de Nugent (geb. 14. Juli 1954 in ProvidenceRhode IslandVSA) ist ein VS-amerikanischer Aktivist, Bewegungsführer, Schriftsteller, Radiosendungsmoderator und Redner, der neben seiner englischen Muttersprache fließend Deutsch und Französisch spricht und der sich für das globale Überleben der weißen Völker einsetzt.

Hier weiterlesen


 Damals und jetzt – John de Nugent

https://www.youtube.com/shared?ci=26rnPHbccNA

John spricht es ganz klar aus:

„… Ist der Kampf des Feindes etwa Teil eines größeren Krieges? …  Machte Adolf Hitler Vorkehrungen für die Weiterführung des Kampfes auch nach 1945? …“

Welche Fehler Adolf Hitler auch immer gemacht haben möge, so erkannte er doch in seiner Genialität die Größe und Dimension der Auseinandersetzung in welcher wir uns befinden. Und er ergriff damals alle notwendigen Maßnahmen, damit am Ende in diesem Kampf die Kräfte des Lichtes siegen werden:

„… Im März dieses Jahres lernte ich einen Druiden aus dem Allgäu kennen. Druiden sind, wie in anderen Kulturkreisen die Schamanen, die Bewahrer des wesentlichen Wissens der Menschheit. Also nicht der Religionen, welche zur Beherrschung der Masse geschaffen wurden, sondern tiefer Wahrheiten, um das wirkliche Wesen des Menschen, seine Herkunft, den Sinn des Lebens, die wirkliche Menschheitsgeschichte und die im Kosmos stattfindende Auseinandersetzung zwischen Licht und Dunkelheit.

Das Beeindruckendste an unserem Gespräch war für mich, daß mir der Druide ALLE wesentlichen Punkte meines im Laufe von zwanzig Jahren erarbeiteten Kenntnisstandes bestätigte bzw. noch durch zusätzliche Informationen ergänzte.

So ist es eine Tatsache, daß wir in der finalen Phase einer Auseinandersetzung kosmischen Ausmaßes stecken, welche auf  vor die atlantische Zeit zurückgeht. Die nordischen weißen Völker haben in diesem Kampf immer die Seite des Lichtes vertreten …“

Hier weiterlesen

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s