Neujahrsansprache an das Deutsche Volk 

Ja, die Treue, einer der Felsen im Leben eines bekennenden Deutschen, welcher nicht zerstört werden kann. Diese Treue und Ehrfurcht vor der eigenen, edlen Nation, wird auch getragen von der Liebe zum Vaterland.

Also eine reine Herzensangelegenheit. Und wie schön kann sie zum Ausdruck kommen, durch unsere wundervolle Muttersprache. Alles Eigenschaften, die es zu bewahren lohnt in dieser Zeit der Verdummung in großen Teilen der Gesellschaft. Uns, die zu dieser Arterhaltung stehen, ist es eine Ehre, Deutschland treu zu sein, wir sind die Verwurzelten unter den Halt– und Ziellosen.

Lasst uns in die Pflicht nehmen, unser Deutschland zum Erwachen zu bringen. Was für edle Begriffe, Ehre, Pflicht, Treue und Vaterland, alles Kleinode aus der Zeit unserer geliebten Ahnen. Es ist der von ihnen vorgegebene Pfad, wer die Spuren lesen kann, findet den Weg in die Zukunft.

Wir leben gerade in der Zeit des Frühlings – Ostaras Wunder des neuen Blühens, das Erwachen der Erde, auf der wir unser Zuhause haben. Nehmen wir einen Teil dieser Kraft mit auf unsere Wegstrecke, mit Mut im Herzen und treu unserer Fahne in Schwarz–Weiß–Rot kommen wir ans Ziel.

Treu sind wir auch dem, der uns auf den großen Weg gebracht hat, der uns stets innewohnt, dem Führer. Er ist ein weiterer Fels in der Brandung unserer Zeit. So sind wir doch gewappnet gegen Stürme und Hindernisse, bauen wir uns das Reich wieder auf. Deutschland, das Land der Treue!

Mit germanischen Frühlingsgrüßen,

Söhne der Germanen für Freiheit und Vaterland, 

Heil Volk und Vaterland!  

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s