Adolf Hitler – Antwort an US Präsident Roosevelt vom 28.04.1939

https://youtu.be/0e-mtGHk5I0

Adolf Hitler antwortet am 28.04.1939 im Reichstag sehr ausführlich auf ein Telegramm von US Präsident Roosevelt.

Das Auto hielt vor der Terrasse, und bei unserem Anblick sagte Roosevelt: „Sieh da, Rosenman, Stephen Wise und Nahum Goldmann bei einer Diskussion! Macht nur weiter, Sam wird mir Montag sagen, was ich zu tun habe.“ Sein Wagen fuhr an, und Roosevelt ließ ihn noch einmal halten, um uns zuzurufen: „Könnt Ihr Euch vorstellen, was Goebbels dafür gäbe, ein Foto dieser Szene zu bekommen: Der Präsident der Vereinigten Staaten empfängt Verhaltensmaßregeln von den drei Weisen von Zion.“

Nahum Goldmann: „Das jüdische Paradoxon“ Frankfurt 1988, S. 211

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s